• besonders Kundenfreundlich
  • Veredelung in Deutschland
  • Kochfest & chemiefrei

Tischreim für Kinder "Piep, piep, piep"

Wie ich bereits bei meinem ersten Tischreim geschrieben habe bin ich der Meinung, dass Kinder Rituale lieben und benötigen. Kinder lieben es in Gemeinschaft zu essen. Dazu gehört auch, auf alle Mitesser zu warten und sich einen "Guten Appetit" zu wünschen. Das fällt leichter, wenn vor dem Essen ein Reim aufgesagt wird. Noch schöner ist es, wenn sich alle am Tisch die Hände reichen und den Spruch gemeinsam aufsagen

Tischreime für Kinder "Piep, piep, piep"

Piep piep piep, wir haben uns alle lieb.
Jeder esse was er kann, nur nicht seinen Nebenmann.
Und wir nehmen’s ganz genau, auch nicht seine Nebenfrau.
Fröhlich sei das Frühstück (Mittagessen, Abendessen).
Guten Appetit.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Versand- & Zahlungsmethoden

Wir versenden mit