• besonders Kundenfreundlich
  • Veredelung in Deutschland
  • Kochfest & chemiefrei
Bitte beachten Sie, dass wir uns in der Zeit vom 04.05.2019 bis 21.05.2019 im Betriebsurlaub befinden
und Auslieferungen daher erst nach dem 21.05.2019 wieder ausgeführt werden können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Spielend leicht dein Baby fördern

Bereits in den ersten Lebensphasen lernt dein Baby sehr schnell, daher solltest du es bereits in den ersten Monaten fördern. Spiele mit deinem Baby und nutze seine Aufnahmebereitschaft. 

Nie wieder wird Dein Baby so schnell und so viel lernen wie im ersten Lebensjahr. Es ist bereit für jede Menge neue Informationen und liebt spielerische Experimente. Nutze die Aufnahmebereitschaft Deines Babys und spiele mit ihm Spiele, die es schlau machen!

Die beste Zeit zum Spielen und Lernen ist wenn dein Baby ausgeschlafen und satt ist, dann kannst du dir der Aufmerksamkeit deines Kindes sicher sein.

In den ersten 3 Monaten kannst du die visuelle Wahrnehmung deines Babys fördern. Halte einen leuchtend roten Gegenstand deutlich vor dein Baby und Rede mit ihm. Wenn du seine Aufmerksamkeit hast, dann bewege den Gegenstand langsam in eine Richtung und lasse es den Gegenstand mit den Augen folgen. Diesen Vorgang kannst du einige Male wiederholen. Jedes Kind entwickelt sich unterschiedlich daher sind einige Babys früher und andere Kinder später dazu in der Lage. 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Fördern und Spielen.

(Quelle Hallo Eltern)

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Versand- & Zahlungsmethoden

Wir versenden mit