• besonders Kundenfreundlich
  • Veredelung in Deutschland
  • Kochfest & chemiefrei
Guten Morgen liebe Leser/ -innen :D

40 Tage OHNE ... das ist auch unser Motte für die Fastenzeit. Bei uns zu Hause haben wir uns entschieden auf Süßigkeiten zu verzichte und uns gesünder zu ernähren. Die gesündere Ernährung ist zwar kein richtiger Verzicht aber trotzdem möchten wir dies in der Fastenzeit mit durchziehen.
Hallo Ihr Lieben. Die dem Regenwetter muss ich mir ab und an etwas LECKERES gönnen darum habe ich für heute einen süßen Sonntagskuchen gebacken. Der Kuchen ist Rezept von Dr Oetker und nur etwas abgewandelt. Schokolade ist nun mal gut für die Seele und das Gemüt und meiner Meinung nach genau das Richtige für dieses trostlose Wetter ;)
Ich wünsche Euch viel Freude beim NACHBACKEN und beim SCHLEMMEN.
Versand- & Zahlungsmethoden

Wir versenden mit