• besonders Kundenfreundlich
  • Veredelung in Deutschland
  • Kochfest & chemiefrei
Nebenwirkungen mit.

Bei meinen Kindern war es recht unterschiedlich. Mein Sohn hatte oftmals Durchfall, etwas Fieber und war in dieser Zeit sehr quengelig. Meine Tochter hingegen hatte zwar auch rötliche Wangen und immer eine Sabber Schnute aber ansonsten war sie ein fröhliches Kind und sie hat das Zahnen weiterhin nicht gestört
Viele Eltern stellen sich vor der Geburt ihres Kindes diese Frage, denn mittlerweile ist das Angebot sehr groß.
Den Beruhigungssauger, Schnuller, Nuggi, Nuckel, Duzi oder Schnulli gibt es in vielen Varianten. Das Saugstück kann symmetrisch (wie beim Avent und MAM Schnuller), kiefergerecht (wie beim NUK oder Nip Schnuller) oder aber auch ganz rund (wie beim Nip Schnuller) sein.
Versand- & Zahlungsmethoden

Wir versenden mit