• besonders Kundenfreundlich
  • Veredelung in Deutschland
  • Kochfest & chemiefrei
Hallo meine lieben Mond Leser !

Welche Mutter mit Baby / Kleinkind kennt folgende Situation eigentlich nicht. Das Kind weint und man braucht eigentlich ganz dringend einen Schnuller zu Hand aber wie immer ist genau dann keiner auffindbar obwohl man davon doch mehr als genug hat. Oder man ist wo zu Besuch und alle haben den selben Schnuller und plötzlich weiss man nicht mehr wem welcher Beruhigungssauger gehört. 
Seit über 75 Jahren beschäftigt sich die Firma NIP mit den Bedürfnissen von Eltern und ihren Kindern. Insbesondere im Bereich der oralen Babyartikel sind Sicherheit und Unbedenklichkeit nach wie vor die absoluten Muss-Kriterien. Aber speziell in den letzten Jahren haben sich die Ansprüche junger Familien maßgeblich verändert. Gute Qualität allein reicht nicht mehr aus, um Eltern und Babys zufrieden zu stellen.
Versand- & Zahlungsmethoden

Wir versenden mit