• besonders Kundenfreundlich
  • Veredelung in Deutschland
  • Kochfest & chemiefrei

Philips Avent Schnuller - Info über die Beruhigungssauger

Info zum AVENT Schnuller

Die Avent Schnuller stammen aus dem Hause Philips und sind seit Ende der 90er Jahre aktiv auf dem deutschen Markt. Hinter den Formen der Sauger steckt eine eigene Philosophie. Die verhältnismäßig teuren, aber von Eltern für gut befundenen AVENT Schnuller, sind der Mutterbrust besonders nachempfunden. Dafür wurden in klinischen Studien, per Ultraschall, die Zungenbewegungen der Säuglinge beim Stillen beobachtet. Aus diesem Grunde  sind die Schnullis gut für Kinder geeignet, die teilweise noch gestillt werden.

Im Onlineshop bieten wir den Avent Freeflow Schnuller, für Kinder von 0-6 Monaten und von 6-18 Monaten, an. Der Philips Avent Freeflow Beruhigungsschnuller  lässt die Haut des Babys atmen. Das geschwungene Saugerschild verfügt über 6 Luftlöcher für zusätzliche Luftströme, um Hautreizungen zu vermeiden. Der kiefergerecht geformte und weiche Sauger wurde so geformt, dass er die natürliche Zahnentwicklung des Kindes nicht beeinträchtigt.

Finde hier unsere Angebote der Avent Schnuller

 

Quellen:

http://nuckelchen.de/sauger-form/
https://www.philips.de/c-p/SCF180_27/avent-freeflow-schnuller

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Versand- & Zahlungsmethoden

Wir versenden mit